Vogelnest liegt kaputt am Boden, wo sind die Babys?

5 Antworten

Weiß jemand was der Vater (Mutter hatte wohl einen Unfall, ist nicht mehr auffindbar) in so einer Situation macht?

Wahrscheinlich wird der nichts machen und weiter sein Vogelleben leben. Hat halt nicht sein sollen mit den Vogelbabys.

Entweder hat das Nest ausgedient, weil die Vögle flügge sind, oder ein Nest Räuber war am Werk.

die sind flügge geworden und alle zusammen weggeflogen.. die bleiben ja nicht ewig im nest!

Wegschmeißen. Die Babys können entweder schon fliegen und sind weg oder inzwischen Katzenfutter. Was will man da viel machen?

Entweder konnten sie bereits fliegen, anderenfalls sind sie jetzt wahrscheinlich in einer Katze.