Vogel hat Ei gelegt, darf der Hund die essen?

3 Antworten

Sie können das gelegte Ei entsorgen oder auch als Nahrung verwenden.

Ihr Hund kann es unbedenklich fressen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Hi,

Gib sie gekocht lieber deiner Nymphi Henne zu futtern. Sie hat durch das Legen nun ihre Ressourcen aufgebraucht und die sollte sie am besten wiederbekommen.

Sie wird es mehr brauchen als der Hund.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung

Man kann die Eier kochen und dem Nymphensittich zum essen geben, dem Hund würde ich es eher nicht füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde