Vodafone Easy Box Erst-Aktivierung geht nicht

5 Antworten

Wenn dort steht, du sollst das DSL-Kabel in die Box einstecken, dann musst du auch das andere Ende in die Telefondose stecken! Hast du das gemacht, so schau ob diese richtig angeschlossen ist. Ist dort kein Button für weiter oder überspringen? Ansonsten neustarten und nochmal versuchen und zur Not mit Vodafone in Kontakt treten!

1. Schalte die Easybox 904 aus

2. Stecke das graue DSL-Kabel in die 1. TAE Dose

3. Starte die Easybox, verbinde die Easybox mit dem PC und tippe im Internet Explorer http://easy.box ein.

4. Geh auf "Aktivieren" und gebe den Modem-Installationscode ein

5. Richte dann deine Einstellungen ein

Manchmal benötigt die Easybox spezielle treiber die per beiliegender CD über die Software übertragen werden muss. Bist du sicher du hast alles so wie in der Anleitung gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant
swish98
Fragesteller

Bei der CD ist nur eine PDF-Datei da, das die Anleitung zeigt aber mir nicht weiter hilft.

Setz dich mal mit Vodafone in Verbindung.

Welche Easybox (genaue Modellbezeichnung) hast du ?

swish98
Fragesteller

Easy Box 904

tranks  30.03.2015, 12:02
@swish98

Verwendest du LTE mit der Easy Box 904 ?

SYSCrashTV  30.03.2015, 12:28
@swish98

Wie soll das denn gehen, wenn er ein DSL-Kabel einstecken soll?!

tranks  30.03.2015, 12:37
@SYSCrashTV

Laut Internet ist die Easy Box 904 ein LTE Router. Da stellt sich für mich die Frage Internet über Kabel (Telefon) oder Funk (LTE).

PinguinPingi007  31.03.2015, 22:21
@tranks

Es gibt 2 Versionen von der Easybox 904:

  • Easybox 904 xDSL
  • Easybox 904 LTE