Neue DSL Easybox von Vodafone erkennt DSL Kabel nicht?

Anschlüsse hinten an der Box - (Internet, WLAN, Vodafone) Die LEDs  - (Internet, WLAN, Vodafone) Die Box ist eine 804er - (Internet, WLAN, Vodafone)

3 Antworten

Vielleicht hast du einfach nur Pech und ein defektes Gerät erwischt...kann mal passieren.
Am besten direkt den Router-Service von Vodafone anrufen 0800/5054484

Weizenkekse
Fragesteller

Kann nicht sein da am vor Tag ja alles Super funktioniert hat.

Muhtant  22.08.2016, 09:18
@Weizenkekse

Dann den Service anrufen.
Und es kann sehr wohl sein...dummer Zufall halt. Kabel nicht richtig verlötet und nun abgelöst...

Was meinst du mit DSL Kabel? Das Kabel von der Box zum PC, oder von der Telefondose zur Box?

Weizenkekse
Fragesteller

Von der Buchse zur Box

onomant  22.08.2016, 09:23
@Weizenkekse

Dann liegt es vermutlich daran dass dein "altes" Internet mittlerweile abgeschaltet wurde, dein "neues" aber noch nicht geschaltet ist.

Ansonsten bei Voodofon anrufen.

Ich sehe auch kein Kabel!