Vittel Wasser oder billiges Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Billig Wasser 60%
Andere Marken 24%
Vittel 16%

29 Antworten

Billig Wasser

In Deutschland ist Leitungswasser das am besten kontrollierte Lebensmittel. Es ist völliger Unsinn, auch umwelttechnisch, im Hinblick auf Leergut usw. Mineralwasser zu kaufen.

Vittel

Hi

eigentlich kann man nicht genau sagen welches Wasser besser schmeckt da man die geschmacksunterschiede meist gar nicht merkt aber irgendwie habe ich das Gefühl dass vittel Wasser besser schmeckt. Ich kann es mir auch nicht erklären aber es kommt halt aus einer anderen Quelle.

Ob du jetzt das billige Wasser nimmst oder das Teurere, im Endeffekt brauchst du das Wasser zum überleben und da ist es egal wie viel Geld du für das Wasser ausgibst.

Liebe Grüße

Andere Marken

Vittel un die meisten Billig Wasser schmecken nach nichts, weil dort kaum Mineralstoffe enthalten sind.

Ich trinke gerne staatlich Fachinger das ist ein Heilwasser und hat entsprechend viele gelöste Mineralstoffe.

Allerdings kommt es auch sehr auf den persönlichen Geschmack an was man selber mag.

Qualitativ sind die Billig Wasser nicht schlechter als Markenwasser. Und am günstigsten und (je nach Anschlußleitung) und ebenfalls nicht schlechter ist immer noch Leitungswasser.

Leitungswasser! Das wird auch noch am besten Kontrolliert und ist am günstigsten. Dazu immer vorhanden ohne das ich extra raus muss und es dann noch schleppen muss.

Ansonsten kaufe ich für Feiern meist das günstige Wasser der Eigenmarken von Kaufland, Netto, Aldi oder Lidl (je nachdem wo ich gerade bin zum einkaufen)