Oh Mann, schade!!

Das war der Traum meiner Jugend. Ein Minidiskplayer im Auto. Konnte ich mir nie leisten 😫

Zu deiner Frage:

Ich vermute, da die Minidisk ja eigentlich im Prinzip vom Material her einer Kassette entspricht, dass sie irgendwann den Geist aufgibt.

...zur Antwort

Das hältst du nicht durch!!

Lass dass!!

Du wirst natürlich extrem abnehmen. Am Anfang hauptsächlich Wasser. Aber dein Körper schaltet in kürzester Zeit auf Notmodus. Wenn du dann wieder "normal" isst, hinkt dein eingeschlafener Stoffwechsel hinterher und du wirst den JoJo Effekt massiv erleben. Außerdem gerätst du in einen Nährstoff-, Vitaminmangel.

...zur Antwort

..du musst deinen Körper überlisten und bevor du müde wirst soviel reinschütten, wie möglich. Dann halt abwarten was passiert. Könnte zumindest für die anderen sehr amüsant werden 🤦‍♂️

...zur Antwort

Das wäre doch alles "abgekupfert"

Wenn du selber KEINE Idee hast, lass es einfach!!

...zur Antwort

...wenn man nicht weiss, dass es Fahrzeuge gibt, die schneller als 260km/h fahren können, sollte man eigentlich Fahrrad fahren!!

...zur Antwort

Sixpack > 30% Training / 70% Ernährung

...zur Antwort

Entscheidend ist letztendlich immer der Zustand. Bei einem Neukauf bedeutet das, trocken und warm einlagern und hoffen.

Bei einem neuen Modell kannst du außerdem nur auf Wertsteigerung hoffen, wenn es sich um eine Limitierung, oder eine besondere Ausstattungsvariante handelt. Diese Modelle sind aber meist schnell ausverkauft und werden selten im Autohaus angeboten.

...zur Antwort

...wie wär´s bei dir im Garten?

und dann gleich Stockbrot, oder Marshmallows grillen 🤦‍♂️🤷‍♂️

...zur Antwort

Dazu MUSS man deinen Grundumsatz GENAU kennen!!

Angenommen du bist beim Mittagessen am Minimum. Dann hättest du einen Tageskalorienverbrauch von ca. 1250kcal. Damit nimmt annähernd jeder ab.

Bei dem Maximum beim Mittagessen bist du schon bei über 1800kcal. Da sieht das schon ganz anders aus.

P.S. was isst du denn bei 400kcal beim Mittagessen??

...zur Antwort