Vinted verkaufen?
Ich bin voll verwirrt wie das jetzt funktioniert und wieso das weder das Geld noch das adress Label da ist
1 Antwort
Einen Moment. Du hast die Jacke über Paypal verkauft oder? Ich markiere es erst als verkauft, wenn das Geld bei mir ist, oder mir ein Screenshot von der Überweisung gesendet wird. Das Versandettiket wird dir nur erstellt, wenn die Person über das System kauft. Ansonsten musst du dich selber darum kümmern.
Erst verschicken wenn du das Geld hast. Außer er/sie kauft über das System. Ihr müsst ausmachen ob Paypal, Überweisung oder per System
Wir haben uns auf Paypal geeinigt nur ich nicht das ich am Ende 2 man das Geld habe . Weil bei einnahmen steht 35 aber nicht bei Geldbeutel meine Bank habe ich nämlich nicht verbunden also könnte es doch theoretisch nur auf dem Vinted Guthaben sein , da ist aber Nix
Also du hast dem Käufer deine paypal Mail geschickt und dann müsste es eigentlich auf deinem PayPal Guthaben sein...
Ich hab dem kaüfer gesagt er soll warten weil ich nicht wusste ob ich ihn Ausversehen abzieh Aber er schickt es jetzt
Vinted Guthaben kommt nur, wenn du per System machst. Also sobald der Käufer die Bestellung abschließt.
Also die Adresse hab ich..
Wir haben uns auf Paypal geeinigt
Dann Versand ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse - egal welche Adresse du hast.
Also die Adresse hab ich aber weiß nicht wie das mit dem
geld aussieht