Viele verschiedene Freundesgruppen?

Ach und ich verhalte mich auch anders

4 Antworten

Hey

am besten solltest du so sein wie du selbst. Fühlst du dich in einer bestimmten gruppe zb wohler oder unwohler? Aber an und für sich iat das ganz normal ich habe freunde mit denen ich wandere und stunden lang rede mit anderen gehe ich feiern und kann mich auslasten. Das ist nichts ungewöhnliches

Dass du verschiedene Freundschaftsgruppen mit unterschiedlichen Interessensgebieten hast, finde ich spannend und bereichernd. Weniger Verständnis habe ich für dein jeweils anderes Verhalten. Du wirst offenbar von vielen Jugendlichen geschätzt, also bist du ok und darfst ganz dich selber sein.

Das finde ich toll, so kann Dir nie langweilig werden und Deinen Horizont kannste auch erweitern und auch umgekehrt!^^ Eine Win-Win Situation!

Ist sogar sehr gut, sonst wirst du abhängig von bestimmten Personen und wärest irgendwie gezwungen, immer das gleiche Hobby auszuüben.