Viele stehn auf mein Aussehen - aber keiner liebt mich?

10 Antworten

Hallo Scatligth,

Ich sehe es so, das es echte Liebe gibt. Aber: DIe entwickelt sich im Laufe von Jahren. Und sie ist keine Einbahnstraße. Dazu gehören eben zwei: und auch Dein Verliebtsein und später Deine Liebe deiner Partnerin gegenüber. Auch Sie möchte geliebt werden, wie sie ist...

Das, was am Anfang steht (oder sollte) ist Verliebtheit, das "kribbeln" im Bauch, das: den anderen nahe sein zu wollen. Vielleicht hast Du eben noch nicht die richtige gefunden.. Das Äußere kann DIr dabei helfen. Muss es aber nicht zwingend.

Besser ist: Nicht krampfhaft suchen.

Dann bist Du locker, und Dein Gegenüber merkt auch das. Humor hilft auch.. Lachen können, auch über sich...

Dir viel Glück in der nächsten Zeit. Und geh es LOCKER an!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich tut es das, aber es ist nicht immer leicht.

!Achtung Dummer Rat!, könnte aber eventuell helfen,.

An deiner Stelle sollte es einfach schon ein Ausschlusskriterium sein, wenn dich jemand so ansieht, Versuch mal selbst wen anzusprechen, evetuell jemanden der schüchtern rüber kommt.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ist etwas recht Abstraktes, das habe ich so erlebt. Nun ich bin zwar noch nicht in einer Beziehung und jünger als du, aber ich kenne vielen Leute. Zunächst empfindet man Anziehung. Dann lernst du die Person näher kennen und erst dann nach einiger Zeit entsteht wirklich Liebe, ein Wandel wenn man so will.

Ja, sowas gibt es. Manchmal muss man aufhören zu suchen, damit man die Lockerheit drauf hat, um gefunden zu werden. Von der „richtigen“ Person.

Klar gibt es das 🥰

Manchmal Dauert es. Du bist 22. Habe auch erst mit 25 jemanden gefunden, der wirklich ernsthaft Interesse an mir hat.

Such dir einen mit Charakter. In der Regel sollte dann das äußere nebensächlich sein.

Ich war zb vorher echt dick. mein Freund hat mich genommen wie ich bin. Heute bin ich schlank und hübsch 🥰 heute wollen mich die Männer denen ich früher zu hässlich war.

Gewonnen hat der, der sich in mein Charakter verliebt hat ♥️