Finden Frauen es oberflächlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Das ist die Bedeutung von oberflächlich- logischerweise finden wir es dann auch oberflächlich

Ja

Sie möchten nicht das sie immer Komplimente für ihr aussehen bekommen sondern auch für ihren Charakter

Ja

Nicht nur finden wir es oberflächlich - es ist auch tatsächlich oberflächlich.

Menschen die andere Menschen nur wegen Äußerlichkeiten lieben, sind zur Liebe nicht fähig.

Ja

Es gibt keine Meinung dazu weil es einfach oberflächlich IST