Viele schlaue und erfahrene Rentner haben mit der Politik abgeschlossen, aber machen nichts dagegen (ignorieren), Politik = Reizthema = Geht-Auf-Die-Nerven?

alaskamusher  30.05.2023, 21:47

Was genau spricht dafür ??

Kleosa
Fragesteller

wofür ?

1 Antwort

Altersruhe, scheint gemeinhin ein Fremdwort zu sein, oder.

Rentner sind raus aus dem Hamsterrad, welche Olympiade könnte ein Rentner noch gewinnen, geschweige denn wollen.
Mit jedem Rentenbescheid aus Berlin erfahren Rentner das Ergebnis der Politik.
Es ist das, was die Politik selbst angerichtet hat, von einem Jahrzehnt zum nächsten.

e-Auto, Wärmepumpe usw. sind keine Themen, die Rentner irgendwie tangieren, weder sollten, noch müssten.