Viele Muslime haben empört auf die Rede George W. Buschs reagiert. Weshalb?

5 Antworten

Am Anschlagsort sagte er Folgendes. Danach hat er den Islam immer wieder in Schutz genommen und sprach von einer friedlichen Religion.

earnest  24.11.2020, 15:33

Da kommt der Dabbelju ja mal richtig em- und sympathisch rüber...

Der hat das Wort "Kreuzzug" verwendet und da ham sich halt einige gleich wieder direkt angesprochen und angegriffen gefühlt. (Aus dem Gedächtnis)

Ich kenne den Inhalt der Rede nicht, aber vermutlich wurden sie in Sippenhaft genommen oder sowas ähnliches.

Wenn jemand empört ist dass man es anklagt dass tausende Menschen umgebracht wurden aus religiösen Gründen, dann gehört diese Person gleich mitbestraft.

Weil sie sich durchschaut fühlten