Viele ältere Leute wollen mit mir befreundet sein?

tanzella  18.08.2023, 09:33

Wie alt bist du?

4 Antworten

Das ist jetzt kein all zu großer Altersunterschied aber ich denke einfach, dass es generell an der Reife bzw. die Art und Weise wie man spricht und die Themen für die man sich interessiert, liegt.

Ich habe auch enge Bekanntschaften / Freunde die zwischen fünf bis zehn Jahre älter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kommst du geistig reif rüber.

Ich habe mich auch, viel lieber mit älteren Leuten unterhalten und an gefreundet, als mit gleichaltrigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du für dein Alter geistig schon sehr weit bist und interessante Themen zum Reden hast. War bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Mädchen bist und diese Leute zufälligerweise ältere Männer sind dann solltest du dich am besten fern halten. In den meisten Fällen wollen sie nur das eine und da du jünger bist gibt es ihnen den Kick denn sie beim Sex wollen.