Seid ihr auch mit Außenseitern befreundet?

6 Antworten

Dies bin ich. Ich habe "nur" einen Freund, aber dafür vertraue ich ihm mein Leben an und bin für alles für ihn da. Wahrscheinlich privater als bei dir.

Ich habe nicht vor mehr oder neue Freunde zu finden ... ich bin so glücklich wie es grade ist.

Ich gehe oft auf Menschen zu die alleine rum stehen und wenn ich merke das sie auf mich eingehen dann bin ich gerne mit ihnen befreundet. Nehme die dann mit auf Feiern und sorge für mehr Anschluss, ich finde das könnten mehr Menschen machen.

Moneymaxxing
Fragesteller

👍🏼

tam0tam  15.10.2022, 01:20

Also z.B. in der Schule, Berufsschule und so. Nicht so random draußen irgendwo.

xxfistexx  15.10.2022, 01:22

die situation würde mir komisch vorkommen. Erst erkennt jemand das ich kaum zeugen hätte und dann auch keinen der mich auf meine verhaltensmuster hinweisen würde.. am ende wache ich auf einer unbekannten bank auf und muss zusehen wie ich nen neuen perso bekomme und wie ich meine kreditkarten sperren lasse ohne handy, mit einem mega kater im kopf

tam0tam  15.10.2022, 01:23
@xxfistexx

Deswegen ja nur wenn die Person auch auf mich eingeht, also ich seh auch nicht aus wie ein alter Sack oder so bin ja 19 aber dann wäre das wirklich komisch haha

xxfistexx  15.10.2022, 01:30
@tam0tam

woher weist du, dass ich wie ein alter sack aussehe 🤣

auch erstrecht nicht, wenn mich ein 19 jähriger ansprechen würde. Ich hätte angst das mir der drogen verkaufen will, oder noch schlimmer .. das er denkt er kann welche haben oder so. ^^ Oder würdest du mit einem alten sack auf party gehen?

tam0tam  15.10.2022, 01:31
@xxfistexx

Nicht du, ich meinte mich. Weiß nicht wie du aussiehst.

Die einzigen Außenseiter in der klasse sind ziemlich crazy.Einmal ein agressiver junge der alle schlägt und ein mädchen das immer schreit.Aber sonst gerne :) Ich habe 2bffs aber manchmal fühle ich mich wie ein Außenseiter

Ja, man freundet sich mit dem Außenseiter an und merkt dann wieso die Person ein Außenseiter ist..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung