Viel zugenommen Bauch zu dick oder noch in Ordnung?

7 Antworten

Hi, in dem Winkel von oben ist das schwer zu sehen und im Sitzen hat fast jeder eins, zwei Röllchen. Ich finds nicht schlimm, eher normal. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du 8kg zugenommen hast, hätte ich das nicht vermutet.

Du sitzt da in einer maximal ungünstigen Position.

Wie soll man da schätzen, wie viel du wiegst? Anhand deiner anderen Fragen gehe ich davon aus, dass du Probleme hast mit einer Essstörung.

Unabhängig davon ist es egal, was anonyme User in einem Internetforum über deinen Bauch denken.

Wenn du findest, dass der Bauch in Ordnung ist, dann ist der das auch.

Wenn man so sitzt und aus diesem Winkel ein Foto macht, dann sieht der Bauch immer etwas dicker aus. Ohne dein genaues Gewicht zu kennen, kann dir hier keiner sagen, ob du zu dick bist. Rechne online einfach mal deinen Bmi aus und schau in welchem Bereich du landest. Soweit ich das anhand det Bilder beurteilen kann, sollte aber alles noch im Normalbereich sein und selbst wenn nicht, wäre das kein Grund zur Sorge. Körper verändern sich ständig, vorallen falls du noch im Wachstum sein solltest! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ein bisschen was weiß ich!

Ist in Ordnung und nicht zu viel, mach dir keine Gedanken

Die Kilo kann ich nicht abschätzen. Aber das sieht so aus als wäre es nach dem BMI nicht mehr im gesunden Bereich. Schlank kann man das bei weitem nicht nennen.