Idealgewicht bei 1,67m?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

50-53 54%
60-62 18%
69-71 9%
66-68 9%
54-56 9%
63-65 0%
57-59 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
60-62

57-63kg würde ich sagen ;)

An: @essraaaaa du weißt aber schün, das magersucht eine KRANKKHEIT und kein messungswert ist oder? Du kannst auch mit 50kg magersüchtig seib-das is im kopf und nicht auf der waage!!!

danke! das versteht sonst keiner, magersüchtig ist für die gesellschaft nur, wer auch so aussieht

0

Das kommt auf dich an. Ich kann Leute die wiegen bei der Größe 58 kg aber auch welche die bei der Größe 68 wiegen und sehen von der Figur her gleich aus. Kommt drauf an welches Geschlecht du hast, wie alt du bist und wieviel Muskelmasse du hast usw. Frag am besten deinen Arzt oder so.