Habe innerhalb von 2-3 Monaten knapp 10 Kg zugenommen

4 Antworten

Ein Arzt (Spezialgebiet Ernährung), des Klinikums, "Rechts der Isar" in München hatte in einer Radiosendung einen mir einleuchtenden Standpunkt vertreten: Bewegung ist nur der kleine Bruder für Maßnahmen zur Gewichtsreduzierung. Die Hauptursache für Gewichtszunahme ist - der Körper bekommt mehr, als er verbrennt und lagert ab. Deshalb solltest Du auf die Mengen achten, die Du zu Dir nimmst. Gemüse und Kartoffel sind kein Problem. Keine Fertigprodukte. Speisen selbst zubereiten. Schreib` mal mit, was Du alles oben reinschiebst. Oft, so merke ich, ist der Wunsch nach Nahrung einfach mit einem Glas Wasser schon befriedigt. Fastenkuren sind meist nicht hilfreich, nur eine Umstellung der täglichen Nahrungsaufnahme bringt nachhaltige Veränderung. Trotzdem Frohe Weihnachten

Wie haben Sie das denn geschafft???? Also ernährung umstellen...Kohlenhidrate von mittags bis abends vermeiden und Sport machen. Nicht am ersten Tag übertreiben...30 min. spazieren 3 Tag schnell laufen ca. 1 std. und am 5 Tag anfangen zu laufen...!! So hat es bei geklappt 20kg abgenommen...innerhalb von 6 Monaten.

äähhmmm....*schnell gehen ;-)

iss wenig kohlenhydrate, viel obst und mach mehrmals die woche sport, eine mischung aus muskeltraining und ausdauersport. achte darauf, dass du weniger kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst.

abends joghurt! fatburner und lecker und satt macht