verzeiht ihr die Personen, die euch richtig sehr verletzt haben?

7 Antworten

Ja , wenn sie mir verzeihen können, wenn ich mit ihnen fertig bin.
Insofern sie wissentlich versucht haben mich zu verletzen, bzw. getan haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Kommt darauf an wie sie mit ch verletzt haben.

Verzeihen tue ich ihnen immer.

Wenn sie mich oft verletzt haben, weil sie es nicht lassen können oder Spaß daran hatten oder einfach einen schlechten Einfluss auf mich haben, dann breche ich vielleicht den Kontakt ab.

Aber seit ich den Menschen verzeihe ist mein Leben um einiges leichter geworden.

ich versuche es meistens, ist aber nicht immer einfauch und gelingt nicht immer

( z.b bei meinem crush :-( )

wenn ich von der person abhängig bin dann ja, ansonst eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Nein ich wurde einfach das machen warscheinlich = 🔪🩸