Verwundert es euch das der Schiedsrichter in der Türkei nach dem Fussball Spiel geschlagen wurde? Der Schiri hat nach dieser aktion seine Karriere beendet?

5 Antworten

Der Schläger ist zurückgetreten, wird verurteilt und hat sich bei allen entschuldigt. Da sind angeblich noch 2 weitere

Ja, weil Gewalt da anfängt, wo Intelligenz aufhört und ich hätte den Prüglern schon mehr Gehirnleistung zugetraut.

Naja, vielleicht hilft denen der aktuelle "Knast-Urlaub" ja, sich wieder zu besinnen.

Überall da, wo Mobs sich zusammenrotten, wird es gefährlich für die Leute, die sich für die Gesellschaft einsetzen. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile viele NoGo Areas, in denen die z.B. die Feuerwehr, Sanitäter Gerichtsvollzieher nur noch mit Polizeischutz einrücken können. Und die Polizei srlbst auch nur noch mit schweren Waffen. Die ordnungslose Zone breitet sich aus den südlichen Ländern immer weiter nach Norden aus und auch Europa wird schon in naher Zukunft um seine friedlichen, geordneten Verhältnisse kämpfen müssen.

Nein es verwundert mich nicht.

Viele Türken werden von ihren Vätern zu Afghanischer Tanzjungen Musik sexuell misshandelt.

Derartige einschneidende Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren.

Bei DEM, was inzwischen aus dem ehemaligen Sport Fussball geworden ist, wundert mich nichts mehr.