Verwendest du Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, und zwar... , weil... 57%
Nein, weil... 43%

6 Antworten

Ja, und zwar... , weil...

Facebook, Instagram und TikTok, weil das Teil meines Jobs ist. Privat fast gar nicht.

Ja, und zwar... , weil...

Instagram, sonst nichts. Und bei Instagram hab ich damals auch Verhältnismäßig spät ein Account gemacht. Und WhatsApp natürlich.

Ja, und zwar... , weil...

Nur hier auf GF. Und ansonsten selten mal YT, wenn ich mal für die 'Gemeinde' hier einen Song suche. Ansonsten nicht. Ich wüsste auch gar nicht so recht, was ich da machen sollte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar... , weil...

Instagram, Tiktok gelegentlich, WhatsApp und natürlich GuteFrage (ja, zählt auch dazu)

Warum? WhatsApp zur Kommunikation, Insta und Tiktok zum Zeitvertreib.

Nein, weil...

brauch ich nicht

WhatsApp ja, aber kein Insta , Tiktok, oder FB

Shany  29.11.2023, 13:08

Aber GF;-)