Vertrauens Probleme in der Beziehung?

5 Antworten

Wenn die Notizen wie Tagebuch geführt und gefühlt und gehandhabt werden würde ich n Teufel tun und darauf bestehen, da einen Blick reinwerfen zu dürfen, geschweige denn da irgendwann mal drin rumschnüffeln. EHER ist es ja ein Zeichen für mangelndes Vertrauen von der Seite des Freundes. Dem Partner MUSS nicht alles erzählt werden, es gibt Gedanken und Gefühle, die man einfach nur für sich aufschreiben und festhalten möchte, die keinen weiter was angehen - neeeeiiiin, auch den Freund nicht.

Nein, sie sollte ihn nicht reinschauen lassen.

Tagebücher sind sehr privat und intim. Das ist nur für den Schreiber und für sonst niemanden.

Wenn das schon reicht, um ein Vertrauensproblem zu sehen, dann hat diese Person ein ernstes Problem, nicht der Besitzer des Handys.

Das ist auch keine gute Vorraussetzung für eine dauerhafte Beziehung.

Nein, das hat nichts mit Vertrauen zu tun.

Manche Sachen muss man z.B. mit sich selber ausmachen. Oder vielleicht will man mal Frust los werden oder albern sein oder sonst was. Ohne das dass von jemanden beurteilt werden kann, weil es nur irgend welche Gedanken sind. Privat halt.

Nicht jeder will jeden Gedanken, den man irgendwann mal hatte, auch teilen.

Prinzipiell seh ich da kein Problem. Aber was sollte den so geheimes in ihrem Tagebuch stehen das er es nicht wissen soll.

LG

Juli

Das ist kein Vertrauensproblem. Auch in er Beziehung hat man das Recht auf Privatsphäre.