Vertrauen mir meine besten Freundinnen nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort.... 75%
Deine Sorge ist berechtigt, sie vertrauen dir nicht. 25%
Du reagierst über. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort....

Auf dieser Schiene, mit ganz brisanten Geheimnissen, macht man sich nur interessant und wichtig. (nur heiße Luft) Aber wirksam, um Leute bei der Stange zu halten.

Kennen wir das nicht alle??? Ätsch, wir wissen was, was Du nicht weißt! Dadurch, lässt man dich erstmal schmoren, weil Du alles tun würdest, um das Geheimnis zu erfahren.

Dann kommt irgendwann, wenn Du das oder das, für mich machst, erzähl ich dir alles!

Wenn Du halbwegs Vernünftig bist, dann, Scheiß drauf! Dein Leben wird nicht dadurch beeinflusst, ob Du es weißt oder eben nicht!

Erinnert alles an 12 jährige Kinder, mit nichtigen Geheimnissen! Sorry, deswegen.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Andere Antwort....

Ich hab zwei beste Freundinnen, seit 50 bzw. 53 Jahren. Da jede eine eigene Persönlichkeit ist, erzähle ich nicht jeder alles. Das Gesprächsthema ist nicht identisch. Denn manches würde die eine nicht verstehen, aber die andere ist "offener" und mit ihr rede ich über einiges mehr.

Wir treffen uns selten zu Dritt, obwohl sie sich kennen. Früher war mal ein bisserl Eifersucht zwischen ihnen, das hat sich aber längst gelegt.

Das könnte so ähnlich auch in Eurer Viererkonstellation sein. Also denk nicht weiter drüber nach, es muss nix dahinter stecken.

Andere Antwort....

Es muss nicht sein, dass sie dir nicht vertrauen. Ich habe auch schon ein paar Freunden ein Geheimnis erzählt und ein paar nicht, obwohl ich mit denen sogar noch besser befreundet bin. Es kann auch einfach sein, dass diese Freundin sich nicht wohlfühlt es dir zu sagen. Das muss auch gar nicht schlecht aufgefasst werden. Vielleicht denkt sie einfach, dass du es nicht so verstehen würdest. Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst aber versuch einfach das Thema ruhen zu lassen. Vielleicht erzählen sie es dir ja trotzdem irgendwann.