Vertragsstrafe parken?

3 Antworten

Das ist bei einem Discounter namens Lidl und soll dafür sorgen, dass dort keine Dauerparker stehen, die gar nicht im Laden sind, sondern nur einen kostenlosen Parplatz nutzen...

Ja, man wird dich wegschleppen und die Rechnung mit den 25 Euro bekommst du auch, wenn du dort länger als 1 Stunde parkst...

Damit hat das Ordnungsamt nichts zu tun ! Beim Ordnungsamt ist es auch keine Vertragsstrafe, sondern eine Ordnungswidrigkeit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Hi, das Ordnungsamt hat damit nichts zu tun, da Privatgrundstück.

Die haben ihre eigenen Firmen an der Hand, die sich um das Eintreiben der Vertragsstrafe kümmern.