Vertrag mit dem Teufel?
Hi, ich wollte gerne einen Vertrag mit dem Teufel machen, weiß aber nicht wie das geht. Mir geht es hauptsächlich um finanzielle Befreiung. Ich hatte leider ziemlich harte Zeiten hinter mir und bin inzwischen so deprimiert, dass ich glaube das dass meine einzige Lösung ist. Würde mich freuen wenn jemand Tips für mich hat und weiß wie ich dem Teufel meine IBAN geben kann.
Liebe Grüße
7 Antworten
Wenn du, haunted040, nach der schwierigen Zeit nun meinst, dass nur ein Vertrag mit dem Teufel dir helfen kann, dann bist du jetzt dringend auf therapeutische Hilfe angewiesen.
Begib dich also beispielsweise zur Ärztin oder zum Arzt deines Vertrauens!
Auch solltest du dich wohl finanziell beraten lassen!
Statt des phantasierten Bösen, statt des Teufels - den es nicht gibt - solltest du dich an hilfsbereite Mitmenschen wenden - die gibt es!
Der Therapeut könnte dir helfen, selber deine Schulden zu bewältigen.
Deine Phantasien vom Teufel werden deine finanzielle Situation bestimmt nicht verbessern.
Also glaube an dich und entdecke deine Wirklichkeit!
An sich musst du ihn einfach fragen. Allerdings wird das alles nicht unbedingt so laufen, wie du es dir gerade vorstellst.
und weiß wie ich dem Teufel meine IBAN geben kann
Der Teufel kann dir nicht direkt Geld zukommen lassen. Er kann sich vielleicht erfolgreicher machen, aber mehr auch nicht.
Die Nebenwirkungen sind allerdings ziemlich hoch für relativ geringen Nutzen. Überleg es dir lieber nochmal.
ich wollte gerne einen Vertrag mit dem Teufel machen, weiß aber nicht wie das geht
Gar nicht.
Sorry, aber das ist nicht möglich, da er nicht existiert.
Hast du noch Freunde, welche dir helfen können?
Geldtechnisch oder Berufstechnisch.
Ich würde es hier versuchen.
Achso und der Therapeut zahlt dann meine Schulden ab?