Verstopfung der katze?

3 Antworten

Wenn er Freigänger ist, hat er vielleicht sein großes Geschäft woanders errichtet.

Wenn nicht, kann es problematisch werden. Schon dass der Kater "sehr viel trinkt" ist nicht normal und eigentlich sollte das viel Wasser auch abführend wirken.

Wie lange solltest du denn noch beobachten, hat der Tierarzt was gesagt?

Lapitz
Fragesteller

Das sind die Medikamente das er viel trinkt blutwerte wurden ausgewertet alles gut .

Mein kater trinkt sehr viel
seid ein paar tagen kein kot
angeborener Herzfehler

zum Tierarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅
Lapitz
Fragesteller

Waren gerade beim Tierarzt alles soweit in Ordnung der Bauch ist schön weich und auch kein Fieber....sie meinte denn er zu hektisch frisst kann das passieren .

Tierarzt. Probier ob er ein paar Tropfen Milch trinkt. Das ist abführend.