Versteht ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne und flirten schon gar nicht 63%
Ja, kann auch gut flirten 38%

4 Antworten

In Bezug auf was? Wie der Zyklus funktioniert? Wie eine Geburt abläuft? Oder was sie sagen? Letzteres auf jeden Fall, solange sie Deutsch oder Englisch redet.

Ach, im Flirten? Nein. Und jeder der behauptet es zu wissen lügt sich selber an. Warum? Wann hast du denn zu letzt mit „den Frauen“ geflirtet? Gar nicht. Du flirtest mit Lisa, Marie, Julia oder Nicole und nicht mit „den Frauen“. Und da gibt es kein großes Geheimnis zu verstehen, weil jede anders ist und unterschiedlich tickt. So wie bei Männern übrigens auch.

Ja, kann auch gut flirten

Es geht, also würde nicht sagen, geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ja aber bin trotzdem eine Niete im flirten 👍

Ne und flirten schon gar nicht

Einstein sagte einmal: die einen beschäftigen sich mit den schwierigen themen wie Frauen zu verstehen während die anderen sich mit den einfachen Dingen befassen wie etwa der Relativitätstheorie.