Versteht ihn wer bzw. kann mir wer helfen?

4 Antworten

Hnmm...

-Habe mich dann gestern den ganzen Tag nicht gemeldet

-hab dann nicht weiter drauf geantwortet

-ich hab jetzt aber auch gar nix mehr geantwortet

klingelts?

denisa1206 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 15:37

Soll ich ihm hinterherlaufen oder was? Er hat mir doch verdeutlicht was er will. Was soll ich da groß noch tun

Er hst sich, wenn ich es richtig verstanden habe, doch korrekt verhalten.

Er mag dich, aber zu mehr reicht es seinerseits nicht und das hat er dir ehrlich mitgeteilt. Ich kann da nichts Verwerfliches erkennen.

denisa1206 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:16

Ja toll aber am Wochenende hat er noch andere signale gegeben

PolierteMurmel  21.05.2025, 12:35
@denisa1206

Ja, aber dann hat er wahrscheinlich drüber nachgedacht oder vertraut seinem "Bauchgefühl", das es für ihn nicht passt bzw nicht zu mehr reicht. Ja, du bist enttäuscht, weil du nicht damit gerechnet hast, dir auch mehr erhofft hast, aber, er ist ehrlich, hat sich anständig verhalten.

Ja... und von dir kam dann wohl zu wenig oder nicht das was er wollte

Ihr habt euch getroffen um euch kennen zu lernen. Da lernt man halt auch öfter, dass man den anderen doch nicht haben will.

Da ist doch nichts dabei und es ist kein Weltuntergang.

denisa1206 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 15:38

Von mir kam zu wenig, sodass er nochmal gesnappt hat? Also nicht die gewünschte Reaktion? Oder von mir kam zu wenig, weshalb er nicht mehr Interesse hat? Wie meinst du das

Er hat eif doch kein Interesse an einer Beziehung mit dir wie er es schon gesagt hat. Trzd will er noch mit dir befreundet sein weil er dich mag

Wenn du das nicht willst sag ihm eif ich will das das komplett abgeschlossen ist und das du dich ned mehr meldest