Versteht das einer?
Hört mir mal zu.
Ich geb sowas nie gerne zu. Aber ist ja eh alles anonym hier.
Die Sache ist die, ich bin so gesehen offen mit Menschen und so. Aber nie zu emotional. Aber ich bin innerlich extrem Emotional. Also sehr. Das ist wirklich wie so ein Ozean oder wie ein verdammter Meeressturm, der einen bis in die Tiefe reißt wo man nicht mehr atmen kann.
So nämlich.
Aber das Ding ist. Man kann da niemanden dran lassen, so wisst ihr was ich meine ? Checkt das einer ?
Alter ist das peinlich. Egal.
3 Antworten
Ich finde es nicht peinlich. So fühle ich mich auch immer…
Ich verstehe es so, dass Du deine wahren (inneren) Gefühle nicht preis geben magst oder kannst, weil......weil was?
Du zeigst dich nach außen gefasster und emotional *stärker* und nicht so sentimental, als Du es in Wirklichkeit ist?
Hast ein Problem, deine weiche, sensilbe Seite zu offenbaren?
Meinst Du sowas?
Harte Schale, weicher Kern .....und keiner darf/soll es wissen....du kannst niemanden daran Anteil nehmen lassen?
Ich glaube so geht es einem Großteil der Menschen. Man verlernt Emotionen offen zuzulassen, weil man glaubt sie würden einem schaden. Das staut sich innerlich natürlich auf.
Man verlernt Emotionen offen zuzulassen,
Genau, aber auch, weil wir sie nicht immer einfach zulassen können, wir müssen uns zusammen reißen, um arbeiten ... usw .... zu können.
Oder wenn man kleinlich erkennen wollte, dass ein Guten Morgen schon die erste Lüge sein kann, wäre es halt sehr schwieirig mit sozialen Kontakten .... die brauchen schon mal ein Zusammen-reißen und Lügen.....