Emotionale Filmempfehlung gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vorgestern Tief wie der Ozean geschaut und musste so weinen… bist du etwa ich aus dem Paralleluniversum….? Was auch immer, ich empfehle dir den Film „Lion“.

Katastrophe777
Fragesteller

Danke für die Empfehlung! Hat mir sehr gefallen :) Falls du weitere Empfehlungen hast kannst du diese gerne nennen da du anscheinend guten Filmgeschmack hast haha 😁

fairytal3  21.08.2022, 10:36
@Katastrophe777

Yeyy :) freut mich, dass er dir gefallen hat. Noch zwei Filme, bei denen ich Tränen hatte und echt immer wieder sehen kann; Wunder!! Sehr schöner Film und wichtige Thematik & Hacksaw Ridge!! Auch sehr schön und eine wahre Begebenheit :) ist ein Kriegsfilm, aber es geht nicht wirklich um den Krieg an sich, sondern um den Hauptdarsteller. Kannst mir dann ja sagen, wie sie dir gefallen haben ☺️

  • Me,Earl and the dying Girl
  • Das Leben ist schön
  • Wie ein einziger Tag
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Sieben Minuten nach Mitternacht
  • Der Junge im gestreiften Pyjama

Katastrophe777
Fragesteller

Danke :) paar Filme schon gesehen und die anderen leider nicht bei Streaminganbietern die ich habe verfügbar 🥲 Das Schicksal ist ein Mieser Verräter hab ich als Buch gelesen und weigere mich den Film zu schauen 🤣