Verständliche Laune?

3 Antworten

Naja deine Reaktion ist auch nervig. Du musst ihn jetzt nicht betüddeln, aber wieso soll er denn nicht anmerken dürfen dass er gestresst ist, nicht lernen kann und den Schädel hat? Nirgendwo hier steht, dass er sagt es wäre deine Schuld.

Man muss Menschen jetzt auch nicht ihre Emotionen absprechen

Ich kann ihn da nicht so wirklich verstehen. Lass ihn einfach in Ruhe und fertig.

Ich kann ihn voll und ganz nachvollziehen. Weist du wie stressig die Situation gerade für ihn ist. So viel schlechtes ist jetzt für ihn in letzter Zeit passiert, und da ist es normal und menschlich das es nicht kalt an ihn vorbei geht. Deswegen würde ich ihn bis Montag inruhe lassen. Oder du kannst ihn auch heute bei dir lernen lassen, wo es leise ist