Verschwörungstheoretiker oder Reichsbürger?

Fakt ist die Verschwörungstheorien bewahrheiten sich.

und der Reichsbürger ist von den mainstream medi3n erfunden,

nur er weis was eigentlich abgeht,in der BRD.(siehe das verhalten bunde$tag an wenn's um den eigenen bürger geht)

9 Antworten

Fakt ist die Verschwörungstheorien bewahrheiten sich.

Dann kannst du sicherlich mal ein paar Beispiele für solche Verschwörungstheorien nennen die sich bewahrheiten (mit entsprechendem Nachweis). Darum bitte ich dich.

der Reichsbürger ist von den mainstream medi3n erfunden

Nein, das bezweifle ich stark das Fitzek, Ebel, Hoffmann, Schittke und wer noch alles von den Medien "erfunden" (oder inziniert) wurden. Ich lass mich aber gern mit belastbaren Belegen von Gegenteil überzeugen. Welche Belege für deine Behauptung liegen dir denn vor?

nur er weis was eigentlich abgeht,in der BRD.

Leute, die Urteile, Gesetzestexte und dergleichen aus dem Zusammenhang reissen, fehlinterpretieren oder gar Aussagen erfinden wissen nicht "was eigentlich abgeht".

Fakt ist die Verschwörungstheorien bewahrheiten sich.

Nö, Fakt ist, dass sie sich als Blödsinn entpuppen.

und der Reichsbürger ist von den mainstream medi3n erfunden,

Nö, die nennen sich selber so.

nur er weis was eigentlich abgeht,in der BRD

Wer ist "er". Der Reichsbürger, den es eigentlich gar nicht gibt?🤣

Bei Corona haben wir wunderbar gesehen, wie wenig die Verschwörungstheorien mit der Realität zu tun haben. Die geimpften leben immer noch.

Die Reichsbürger und Selbstverwalter treffen sich öffentlich, und kämpfen aktiv gegen Polizei und

Indigendeutsch  20.04.2024, 22:15

Wir hatten recht die Impfung hat nicht gewirkt. Viele in meiner Stadt haben sich bei mit entschuldigt. Wir haben einen Großteil geimpfter auch beim Protest die nach der Spritze schwer krank wurden

und der Reichsbürger ist von den mainstream medi3n erfunden,

Sie nennen sich selber so.

Fakt ist die Verschwörungstheorien bewahrheiten sich.

Für Dich mag es so sein. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist nicht dieser Meinung.

Verschwörungstheoretiker oder Reichsbürger?

Sowohl als auch. Die Reichsbürger, die ich kenne, sind beides. Ja, wenn man es genau betrachtet, kann man gar kein Reichsbürger geworden sein, ohne vorher in die VT-Blase reingerutscht zu sein.