Warum werden Reichsbürger so benachteiligt?

8 Antworten

Extreme, Idioten und Spinner gibt es bei den "Reichsbürgern" natürlich auch. Also jene, welche sich eigene Ausweisdokumente drucken, in ihrem eigenen "Kaiserreich" leben, Waffen horten etc.

Um diese geht es. Räumliche, zeitliche oder sachliche Desorientierung ist eine in Altenpflegeeinrichtungen häufig behandelte mentale Symptomatik, die besonders im Rahmen von Zerfallsprozessen des Gehirns, oder bei Wahnkrankheiten auftritt.

Weil bei eben diesen Reichsbürgern - daher auch der Name - nicht mehr feststellbar ist, ob es sich bei dieser Desorientierung nur um einen politischen Willen, oder nicht auch um eine Art von Wahn handelt, gibt es eben diesen Zweifel an der Intelligenz, und Zurechnungsfähigkeit derselben.

dass die Reichsbürger dumm und verrückt sind.

Die Warheit zu sagen hat nichts mit Benachteiligung zu tun.

Reichsbürger sind nunmal keine rechtschaffenden Menschen. Keine Opfer der Gesellschaft wie du das hier versuchst zu verdrehen.

Das was sie von sich geben, ist nunmal dumm. Anders lässt sich das nicht bezeichnen.

Und das man verrückt sein muss wenn man an deren Unsinn glaubt, ist ja wohl naheliegend.

Naja und das diese Menschen auch gefährlich sind, beweisen sie ja selbst regelmäßig. #terror #amok #umsturzpläne #mord #entführungen

Das ist weder beleidigend, noch eine Benachteiligung. Sondern einfach die treffende Beschreibung. Etwas anderes zu sagen, wäre gelogen. Sie haben es sich ausgesucgt diese Sorte Mensch zu sein. Mit gerechtfertigter Kritik muss man schon umgehen können.

Mh ja, warum sollte man wohl Leuten, die rassistisch sind und ihre Verschwörungstheorie oder Theorien verbreiten negativ gegenüberstehen? Und die Waffen, die sind doch gar nicht so schlimm oder was?

Sie zahlen keine Steuern, fahren ohne Führerschein, terrorisieren Behörden, entführen Gerichtsvollzieher und erschiessen Polizisten.

Aber sonst sind sie ganz prima Kerle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit Jahren Recherchen zu Verschwörungsmythen.
Fotograf1986  10.04.2023, 04:44

Sehr gut auf den Punkt gebracht. #besteantwort

Finde der FS sollte dir den Stern geben. Von mir gibt es ein Kompliment.

Diese eine hatte definitiv Recht.

Das sind Gesetzesbrecher, meistens mit eher überschaubarer Intelligenz und Bildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung