Was würde passieren wenn Reichsbürger jetzt auch Straßenblockaden machen würden?

2 Antworten

Da wär was los. Jeden Abend Sondersendungen im Fernsehen, der Bundespräsident würde sich melden, der Verfassungsschutz würde warnen, es gäbe Konzerte, Gegendemonstrationen etc. Das alles würde aber auch passieren, wenn es keine Reichsbürger wären. Es würde reichen, wenn das z.B. die AfD machen würde.

Was würde passieren wenn Reichsbürger jetzt auch Straßenblockaden machen würden?

Fände ich eine gute Sache. Am besten kleben sich alle Reichsbürger am Ende irgend einer Sackgasse in der Rhön fest.

Aber ernsthaft: sie würden ebenso vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden wie jeder andere auch, der sich auf einer Straße festklebt - egal ob der den Weltfrieden, ein Neun-Euro-Ticket oder ein Königreich Deutschland will

Alex