Verschwenden die Kakerlake, wenn man mit Chlor-Reiniger reinigt?

1 Antwort

Nein.

Weder mit Chlorreiniger noch mit Essig oder sonstogen Hausmitteln kann man Kakerlaken bekämpfen.

Dazu braucht es schon etwas mehr. Das aber wissen die Schädlingsbekämpfer, ohne die man hier nicht weiterkommt.

hpaemail9dd
Fragesteller

Doch.

In unserem Fall hat der Kämpfer nur Gift und Fallen genutzt. Sie gingen nicht.

Als ich Chlor eingesetzt habe, haben die Nachbaren beschwert, dass sie Kakerlake haben.

Abgeschreckt mussten sie die Wohnung verlassen und suchten bei den Nachbarn ein neues Zuhause.

antnschnobe, UserMod Light  09.11.2023, 07:55
@hpaemail9dd

Das hält nicht lange vor.
Vor allem müssten Dosieren ausgebracht werden, die für Menschen schädlich sind, um sie damit dauerhaft zu vertreiben.

Nebenbei:

Sind bei euch Kakerlaken bereits sichtbar, ist es mehr als sicher, daß der Bestand so groß ist, daß auch die Nachbarn einen Befall haben.