Kakerlake in Airbnb?

2 Antworten

Es ist KEIN Gerücht, dass man sie nicht zertreten sollte. Der Hintergrund ist der, dass, wenn es sich um ein Weibchen mit Eiern handelt, du die in ihrem Körper befindlichen Eier durch deine Schuhsohlen jetzt überall verteilst.

Ich habe in den USA Erfahrung mit Kakerlaken gemacht (mehrfach)...absolut widerlich. Allerdings bin ich auch absichtlich in billige Motels gegangen und hätte damit rechnen müssen.

Krawallbotz  06.10.2023, 05:46

Es stimmt nicht, dass man die Eier der Weibchen durch das Zertreten in der ganzen Wohnung verteilt. Die Eier können ohne das Muttertier nicht überleben.

lusido  06.10.2023, 17:35
@Krawallbotz

so ein unsinn.

belege bitte anhand seriöser quellen, dass das nicht stimmen würde... ich habe lange an kakerlaken geforscht und weiß es besser.

nachdem du mir deine quellen genannt hast, nenne ich dir auch sehr gerne meine (wissenschaftliche paper sind natürlich gemeint).

Krawallbotz  06.10.2023, 17:55
@lusido

Du stellst als erste solch hanebüchene Behauptungen auf- also wo sind deine "wissenschafftliche" Belege ?

Lenk dich ab und schau den Film "Joe's Appartment"

lusido  05.10.2023, 22:51

Oder ein paar giant cockroach videos auf youtube