Sind Wespennester gefährlicher als Kakerlake?

2 Antworten

Geht's in deiner Frage nun um Deutschland, Karibik oder Gran Canaria?

In Deutschland hab ich noch nie ein Problem mit Kakerlaken gehabt, in Gran Canaria schon, das liegt allerdings wohl eher am Klima.

Wespen gibt's auf Gran Canaria überhaupt nicht, da fehlt dir wohl wieder ein Quäntchen Allgemeinbildung.

Das Nest ist kein Problem. Die Wespen können zum Problem werden, müssen aber nicht. Kakerlaken sind sehr schnell ein viel größeres Problem