Versandhaus Otto: Hängende Konfektion zurückschicken?

4 Antworten

Da kommt die Rechnung oft per Brief, meist allerdings schon vor der Ware....

Schreib selber einen Zettel mit der Adresse von Otto-Versand und schreib auch gleich den Vermerk "unfrei" drauf. Dann ab zur Post und alles geht seinen Weg! Die Bestätigung solltest du aufbewahren, falls es Unklarheiten gibt, wegen der Rücksendung oder der Rechnung!

Schreib denen eine eMail mit der Info, dass Du widerrufen willst, schau dann in die AGB zur Widerrufsbeleherung und dann gehst mit der Adresse, die da drin steht zur Post.

Alles weitere steht Dir eigentlich frei. Versand versichert, unversichert,... Unfrei finde ich frech. Ist zwar Dein Recht, aber der Kunde in Deutschland hat einfach zu viele Rechte.

Was machen Versandhäuser mit zurückgesendeter Ware?

wenn Kunden bei einem großem Versandhaus wie z.B OTTO Ware zurücksenden, wird die Ware dann grundsätzlich von demselben Unternehmen wieder verkauft oder nicht ? es ist ja so, daß man als Kunde gebrauchte Waren meistens leicht erkennt.

...zur Frage

Buch zurückschicken; Amazon

Ich habe ein Buch bei Amazon gekauft und möchte es wieder zurückschicken. Ich hab es noch nicht geöffnet und es ist immernoch im Karton drinne. Geht das mit dem zurückschicken oder muss ich das jetzt behalten ? Wenn es geht, wie schicke ich es zurück und wie viel würde mich der Versand kosten ?

...zur Frage

Produkt Amazon zurückschicken?

Ich habe auf Amazon etwas bestellt. Möchte es jetzt aber wieder zurückschicken, da es mir nicht gefällt. Habe es aber bereits benutzt.

Wenn ich das jetzt an Amazon schicke & die das dort nicht akzeptieren, schicken die das dann wieder zu mir? Oder behalten die das dann obwohl ich das bezahlt habe?

Jemand Erfahrungen?

Das Produkt ist eine E-Zigarette.

...zur Frage

Otto Bestellung Rücksendung auch ohne Grund?!?

Hallo, habe heute meine erste Bestellung vom Versandhaus Otto erhalten und habe fesgestellt, das ich ein paar Sachen gern zurück schicken möchte. Muss ich wirklich auf jeder dieser Tüten die Nummer für den Grund eintragen oder kann ich die Artikel auch ohne Grund zurückschicken? Immerhin steht ja in der Widerrufsbelehrung "...innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen..." - "...durch Rücksendung der Sache widerrufen."

...zur Frage

Otto Bestellung Rückzahlung?

Hallo.

Und zwar möchte ich mir 2 Hosen bestellen (OTTO). Die die mir besser gefällt behalten und die andere zurückschicken. Würde per Rechnung bezahlen. Wie ist das genau? Ich bestelle 2 Hosen, Rechnung für die zwei hosen kommt an und ich schicke wieder eine zurück. Muss ich dann den betrag der zwei hosen überweisen und ich bekomme das geld von der zurückgeschickten hose wieder zurück? Wenn ja, aufs konto oder wie bekomme ich das zurückgezahlt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

(Klarna) Eine Ware zurückschicken, den Rest behalten?

Hallo :) Ich habe eine Frage bezüglich der Zahlungsmethode von Klarna Man kriegt die Ware und hat 14 Tage Zeit um sie zu bezahlen. Was ist wenn ich jedoch bei z.B.(H&M, Bershka, Pull & Bear) bestellt habe und einige Ware zurückschicken will. Beispiel: Ich bestelle mir 5 Oberteile und 2 Hosen und schicke 3 Oberteile und 1 Hose zurück Wie soll ich das dann zahlen? Reicht es wenn ich die bestimmten Sachen zurück schicke und nur das was ich behalte bezahle oder muss ich da was anderes bei der Überweisung eintragen?

Bedanke mich für jede Hilfe im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?