Versandhaus Otto: Hängende Konfektion zurückschicken?

5 Antworten

Schreib selber einen Zettel mit der Adresse von Otto-Versand und schreib auch gleich den Vermerk "unfrei" drauf. Dann ab zur Post und alles geht seinen Weg! Die Bestätigung solltest du aufbewahren, falls es Unklarheiten gibt, wegen der Rücksendung oder der Rechnung!

ist aber seltsam, am besten dort anrufen oder ein mail schreiben, die helfen bestimmt gerne weiter.

Schreib denen eine eMail mit der Info, dass Du widerrufen willst, schau dann in die AGB zur Widerrufsbeleherung und dann gehst mit der Adresse, die da drin steht zur Post.

Alles weitere steht Dir eigentlich frei. Versand versichert, unversichert,... Unfrei finde ich frech. Ist zwar Dein Recht, aber der Kunde in Deutschland hat einfach zu viele Rechte.

Da kommt die Rechnung oft per Brief, meist allerdings schon vor der Ware....

Otto anrufen und nachfragen.