Otto Bestellung Rücksendung auch ohne Grund?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb von 14 Tagen mußt du keinen Grund angeben. Aber die wollen natürlich schon gern wissen, warum du es zurück schickst, vielleicht können die dann nämlich was optimiren, evtl. die Produktbeschreibung überarbeiten usw. Deshalb wäre es nicht so verkehrt, wenn du trotzdem einfach angibst, warum du es nicht willst.

ja, das ist geltendes recht. ich glaub, du kannst bei otto anrufen und die schicken dir den spediteur zur abholung. gruss

du brauchst nichts raufschreiben. mach es doch einfach, es ist doch egal!

Innerhalb der ersten 14 Tage ohne Grund. Steht doch oben! (-: