Hallo,

Deine Reaktion ist natürlich. Trauer um einen Verstorbenen ist eine emotionale Empfindung, die normal ist.

Solltest Du jedoch nach einer gewissen Zeit nicht wieder zu Deinem gewohnten Leben zurück finden, würde ich einen Psychologen aufsuchen.

Mache Dir klar, dass der Tod zum Leben gehört.  

...zur Antwort

Ausflüge nach Havanna werden immer vom Veranstalter angeboten. Da ärgerst Du dich schwarz !!!! Weil alle Mitfahrende "eingesammelt" werden müssen, haste gerade mal 1-2 Stunden Aufenthalt. Such Dir noch 2 Leute und fahr mit dem Taxi nach Havanna. Ist nicht teurer und für ein Trinkgeld wird der Fahrer noch zum super Reiseführer !

...zur Antwort

Hallo,

nein das ist keineswegs ungesund. Voraussetzung ist natürlich, dass du dich über mehrere Jahre an dieses Trainingspensum "herangearbeitet" hast.

Wer in kurzer Zeit mit einem solchen Umfang beginnt, wird Bänder, Sehnen und Knorpel schädigen und womöglich die Bandscheiben.

Gruß

...zur Antwort

Hi, die rechtslage ist doch egal. tatsache ist, daß du keine chance hast, dein recht durchzusetzen. gruss

...zur Antwort

hallo, die kalorienzahl wird so um die 500 liegen. das problem ist aber, daß abends kolenhydrate zum abnehmen sehr ungeeignet sind. es wird insulin ausgeschüttet, welches die energie einlagert. gruss

...zur Antwort

hi, das liegt im ermessen des händlers. es wird doch bestimmt händler geben, die dieses model führen? wenn nicht, nachfragen. gruss

...zur Antwort

hi, wenn häufiger kontakt besteht, sag doch, was du empfindest. es ist halt deine wahrnehmung. wenn nur geringer kontakt besteht, gibt es keinen grund, die sache zu klären. gruss

...zur Antwort

eine krankhaftbedingte abnahme des iq (z.b. alzheimer) führt zu einer situation, in der man ohne fremde hilfe nicht überlebensfähig ist. dann wird aber keine sinnvolle messung des iq mehr möglich sein. gruss

...zur Antwort

hi, dein training ist sehr gut, um deine gute fitness zu erhalten. grosse fortschritte kannst du aber nicht machen. du machst viel zu viele liegestütze. zum muskelaufabau würde ich lieber 3 mal 12 sätze mit zusatzgewicht auf dem rücken machen. dazu klimmzüge, kniebeugen und crunches. und mind. einen tag pause zur regeneration. vielleicht kannst du dir hanteln besorgen und noch andere übungen einbauen. gruss

...zur Antwort

Eltern wollen nicht, dass ich Sex habe

Hallo Zusammen :) Ich bin grad echt am verzweifeln, ich weis nicht an wen ich mich wenden soll, deswegen frag ich euch und hoffe dass ich mir von euren Erfahrungen berichten bzw Tipps gegen könnt. Also ich hab grad ziemlich Stress mit meiner Family. Nämlich deswegen, weil ich Singel bin und einfach das Leben genießen möchte, solange ich noch jung bin und die Gelegenheit dazu habe...mit allem was dazugehört... Das heißt, dass ich trotz Singel Daseins auch eine Sexualität habe (solls ja geben^^). Ich hab einfach einem mit dem ich mich gerne treffe und mit dem ich auch schlafe und dann auch über Nacht bleibe. Und hier beginnen die Probleme. Für meinen Eltern ist es die größte Schande mit jemandem Sex zu haben, mit dem man nicht in einer festen Beziehung lebt. Und wenn ich mal ne Nacht nicht zu Hause bin, gibts gleich meeeega Stress. Lügen bringt nichts, kommt immer raus. Ich fang echt an an meinem Lebensstil zu zweifeln. Ist das denn so schlimm, sich ausleben zu wollen? Also kurz zu mir: ich bin 23, studiere bzw. schreibe grad Bachelor-Arbeit und bin in ein paar Monaten fertig. Klar das Problem wäre nicht, wenn ich ausziehen würde. Wäre mir auch am Liebsten. Aber ich möchte nach meinem Bachelor nach Australien (work & travel, mindestens ein halbes Jahr) und dafür hab ich auch kräftig gespart. Ich hab während meines Studium echt mega viel gearbeitet um mir diesen Traum zu erfüllen, ohne dass dabei die Leistung gelitten hätte. Und wenn ich jetz schon ausziehen würde, dann wäre Australien nicht mehr drinn. So und jetz meine Frage: wie kann ich diese scheiß Probleme in den Griff bekommen, ohne gleich auszuziehen? Oder verhalte ich mich einfach falsch?? Ich hoffe den lange text liest jemand. Ich bin euch jetz schon unendlich dankbar fürs durchlesen und für eure Antworten :)

lg ana

...zur Frage

hi, die einstellung deiner eltern finde ich recht "antiquiert". nur leider gilt: wer zahlt, befiehlt. solange du bei deinen eltern wohnst, musst du wohl mit deiner situation leben. deine eltern haben nun mal ein recht auf ihre meinung. gruss

...zur Antwort

Arbeitszeugniss-versteckte negative Beurteilung?

Hallo zusammen,

habe ein Arbeitszeugniss von der Firma erhalten, wo ich 10 Jahre tätig war. Ich weiß nicht wie ich einige Sätze bzw Formulierungen beurteilen soll.

Es würde mich freuen wenn einer der Erfahrung hat, vielleicht ein paar Sätze dazu sagen bzw. schreiben kann.

Ich möcht mich im voraus dafür bedanken.

Hier die Sätze:

Wir haben Herrn ...als bestens qualifizierten MA kennen gelernt, der sich äußerst engagiert. Er zeigte hohes persönliches Engagement und hervorragende Leistungsbereitschaft. Herr ... handelte sehr selbständig und entscheidungsfreudig und verfolgte beharrlich die gesetzten und selbstgesetzten Ziele. Auch unter Belastung, sei es durch Termindruck oder bei außergewöhnlich hohem Arbeitsanfall, erledigte er seine Aufgaben zügig und effizient, konzentriert, gewissenhaft und sorgfältig. Im Umgang mit unseren Geschäftsp. war Herr ... sehr kontaktfreudig, kommunikativ, offen und stets professionell in seinem Auftreten. Herr...erwarb sich aufgrund seines freundlichen und kooperativen Auftretens und seiner fachlichen Qualifikation schnell die Achtung und Anerkennung unserer Geschäftspartner und Kollegen. Sein Verhalten im Dienst war jederzeit vorbildlich. Herr...verlässt uns fristgemäß zum...... Für die ergebnisreiche und wertvolle Zusammenarbeit sind wir Herrn ... zu Dank verpflichtet, und wir bedauern die Beendigung des Arbeitsverhältnisses mit ihm. Für seine berufliche sowie private Zukunft wünschen wir ihm alls Gute, viel Glück und Erfolg.

...zur Frage

hallo, da steht, daß deine leistung und deine fähigkeiten sehr gut sind und das unternehmen sehr zufrieden mit dir war. einziger kritikpunkt ist, daß du dich wohl manchmal nicht an die anweisungen von vorgesetzten gehalten hast (selbstgesetzte ziele ,sehr selbstständig). ich würde sagen, das ist trotzdem sehr gut. gruss

...zur Antwort

denken kann er, was er will. das kannst du ihm nicht verbieten. das ist aber auch schon alles, was er tun kann.

...zur Antwort