Wie überrede ich mein Vater zum Piercing?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich verstehe deinen Vater nicht. Ichfinde das du das selbst entscheiden darfst es ist immerhin noch dein gesicht. Ich persönlich finde nasenpiercings total geil! Auch ich hab mir vor einiger zeit eines stechen lassen. Also vielleicht schaffst du es ja doch noch deinen vater zu überreden (; ich wünsch dir auf jeden fall viiiel glück dabei! Lg

Hi..sag einfach deinem Vater das du früher oder später sowieso eins haben wirst..du könntest mit ihm einen kompromiss eingehen: du kannst es dir ja stechen lassen und wenn er immer noch total dagegen ist wenn du es drin hast dann..nimmst du es raus. ich würde aber nichts heimlich machen

hi, also eins verstehe ich erst mal nicht, wenn du dieses Jahr schon ein Helix bekommen hast, wovon dein Vater weiß?, warum sollte er dann was gegen ein einfaches nasenpiercing was dagegen haben und habe ich es auch richtig verstanden das er es dir und deiner Mutter verbieten will, ich meine deine Mutter ist ja alt genug :-).

gut bei dir könnte ich es verstehen da du ja erst 14 bist, aber wie gesagt ich verstehe nicht was er gegen ein nasenpiercing hat wenn du schon einen Helix hast. ich würde an deiner stelle ein Handel vorschlagen so das er es dir erlaubt zb. täglich 1,5 Std. am tag lernen für die schule( wenn sie wieder anfängt) bis zu den Herbstferien, für einen guten schulstart .

las dir was einfallen und versuch es :-)

ich wünsche dir viel Glück :-)

P.S. mach es aber nicht einfach so sonst ist der stress vorprogrammiert und evtl. viel Geld weg LG raucher99

Wenn Du es Dir so sehr wünschst, wirst Du es Dir auch noch mit 18 wünschen. Du hast doch schon ein Piercing, das sollte doch erst mal genug sein.

ich würde mir dieses erst ab frühestens 16 machen lassen da du dann mehr weißt was du wirklich möchtest und was nicht. 14 ist wirklich noch etwas zu jung

einfach 4 jahre warten...so schlimm wirds ja wohl nicht sein...

wenn er dagegen ist, lässt er sich auch nicht beeinflussen.

du brauchst keins viel zu jung

ich will aber eins, sorry ;)

0

warum soll dein vater mit einem piercing rumlaufen?

kannst du lesen? wenn ja, klar im vorteil.

0
@Cede123

war nur spass, deine frage ist auch kein anzeichen für das Vorhandensein besonders hoher Intelligenz.

0

Was möchtest Du wissen?