Aktien online Kaufen - ist das sicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dieser Sache ist nur eines sicher und zwar, dass du Geld verlieren wirst.

Sämtliche Währungsspekulationen unterliegen der Saldenmechanik. Das, was der Eine verdient, muss ein anderer verlieren.

Du darfst dir sicher sein, dass es viele Trader gibt, die die Charts besser und schneller lesen können, als du.

Um immer genügend Ahnungslose im Spiel zu haben, damit die Profis ihren Schnitt machen können, werden diese eben über halbseidene Gewinnaussichten geködert.

Mein Tipp: Lass es sein!

hi, Aktien sollte man online kaufen. währungsgeschäfte sind betrug. du wirst abgezockt. das ist so !!!! selbst wenn nicht, sind währungsgeschäfte nichts für laien. cfds, futures usw. kann man kaufen, aber nur mit "Spielgeld". hohen Gewinnchancen steht ein Risiko des totalverlustes gegenüber. kauf dir lieber etfs. die kannst du lange liegen lassen. vielleicht auf dax oder dow. oder einige bluechips aus verschiedenen Branchen. gruss.

Nein, mit Aktien lässt es sich manchmal schwer arbeiten. Ich bin 15 und lerne schon wie ich in Binäre Optionen Geld verdiene und selbst mit Bots die diese Arbeit zu 90% der fälle meist gewinnen bekommt man gerade mal innerhalb 5-10 Tagen 100-300 Euro wenn man 10 € als Wert angibt.(Natürlich spiel selbst das Glück mit weil es nie eine 100%ige erfolgsrate gibt)

Mfg Kevin

Floppygamer 30.08.2013, 02:06

Und wie kommt man mit 15 Jahren damit in Kontakt? Machst du ein Praktikum bei einer Bank oder so?

0
kevin1310 04.09.2013, 12:45
@Floppygamer

Ich habe übers Internet unsinnige werbung bekommen das man innerhalb ein paar tage viel Geld einfach verdienen kann und da ich erfuhr das das Reinfall ist habe ich mich darüber informiert und es bisher 2 Monate gelernt.

0

Ich muss dazusagen, ich habe schon Aktien gekauft, und weiß wie das Funktioniert. Nur noch nicht online. Ich kaufe immer welche von Apple wenn neue Produkte raus kommen, und dabei habe ich noch nie Verlust gemacht XD

naja die Bewertungen des YT-videos sagen ja schon alles...

Was möchtest Du wissen?