Wer hat Erfahrungen mit Baldur Gartenversand?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nur Ärger 64%
Geht so 24%
Zufrieden 12%

16 Antworten

Nur Ärger

Die Pflanzen welche wir bekommen haben sind so mickrig und kränkeln vor sich hin. Laut Abbildung sind alle so goße Blüten und Früchte, dieselben Pflanzen vom unserm Gärtner sind gesund haben volle große Blühten und die Früchte sind auch Groß.Auch unsere Bekannte welche bei Baldur Garten bestellt haben sind enttäuscht.

Nur Ärger

Baldur ist der allerletzte Laden. Bestellungen kommen nicht, Mahnung für nicht gelieferte Ware kam über 1 Jahr später. Ein Schreiben an die Geschäftsleitung per Einschreiben wird nicht beantwortet, Emails auch nicht. Heute kam eine weitere Mahnung mit Inkasso Androhung!!!!! Eine bodenlose Frechheit! Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Nie wieder Baldur!!!! Ich kaufe nur noch beim netten Gärtner in der Nähe. LG Anke

Nur Ärger

Ich habe mich dieses Jahr, obwohl letztes Jahr schon unzufrieden, noch einmal dazu hinreißen lassen, bei Baldur zu bestellen. Das war Anfang Mai. Als ich am 22. immer noch nichts gehört habe, hab ich per eMail nachgehakt. Über eine Woche keine Antwort. Dann habe ich wieder gemailt, dass ich die Annahme verweigere, wenn jetzt doch noch geliefert wird. Die Eisheiligen sind ja schließlich längst vorbei und jeder hat schon seine Sommerblumen im Kasten. Dann nach noch einer Woche kommt sang- und klanglos eine Mail, dass meine Ware versandt sei. Am nächsten Tag mailt man mir wieder, die Bestellung sei aufgrund meiner Beschwerde wieder storniert worden! Ich habe mir schon so oft geschworen, Blumen nicht mehr per Versand einzukaufen, un dieses Mal bleibe ich dabei. Die Pflanzen sind stets nur mickrig, gedeihen nicht richtig oder wachsen erst gar nicht an. Also: lieber zu OBI oder gleich in die Gärtnerei. Spart Ärger, Zeit, Versandkosten, und man kauft von Anfang an schöne, kräftige Exemplare, die man selbst aussucht!

Was möchtest Du wissen?