Wer kann mir sagen wie lange eine Bestellung bei Baldur-Garten dauert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du eigentlich selber entscheiden. Wenn Du die Ware sofort möchtest, kann sie in ca. 2 - 3 Wochen da sein, oder Du bestellst und läßt zur Pflanzzeit liefern. Dann kann es natürlich dauern. Ich habe am 26.3. bestellt und jetzt die Mail bekommen, dass es abgeschickt wurde. Habe Lieferung zur Pflanzzeit angeklickt.

Die hauptlieferung kam 5 Wochen nach Bestellung. Eine Nachbestellung wurde innerhalb von 10 Tagen ausgeführt, aber in zwei Chargen, im Abstand von 4 Tagen und mit 2x-igerBerechnung von Versandkosten a 4,95 €. Für eine solche wurde mir eine Gutschrift zugesagt, welche ich allerdings noch nicht habe. Allerdings muss ich auch sagen, eine Reklamation wurde sehr gut bearbeitet.

das dauert eeewig...habe am 29.3. bestellt und es ist immer noch nichts da! Auf Nachfrage hiess es, ich solle noch Geduld haben...käme in den nächsten 10 Tagen :-( Ich habe sofortige Lieferung gewünscht, nicht Lieferung zu einem termin / beste Pflanzzeit. Trotzdem...es dauert lange...dabei sind es nur paar Tomatenpflänzchen

Wie lange dauert meine Bestellung bei Justfab?

Ich habe bei Justfab etwas bestellt, und überall gesucht, wie lange eine Bestellung dort dauert. nichts gefunden... habt ihr vllt. Erfahrung, wie lang sowas dauert?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Bestellung bei German Dream Nails?

Ich habe heute das Starterset von German Dream Nails bestellt.

Wie lange dauert die Bestellung?

LG

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Baldur Gartenversand?

Hallo, ich hab vor kurzem was bei BALDUR Gartenversand bestellt. Na ja - was ich da ausgepackt habe ist unter aller Würde!!!! Ich bin echt sauer. Habt Ihr auch Erfahrung mit diesem Versandhaus????

...zur Frage

Bestellung von jPc

Ich habe in diesem Online-Handel etwas bestellt(10 DVD´s auf einmal). Bei der Versand Stellung der Ware steht nur: lieferbar innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten). Was bedeutet das? Und wann wird die Ware Versand? Wie lange dauert es da noch?

...zur Frage

Kann man 230V aus 400V abzweigen?

Hi, wir haben in der Garage eine fünf-adrige Leitung (5x2,5) liegen, wobei nur eine Phase angeschlossen ist. Abgesichert ist das ganze im Haus(10m entfernt). Jede Leitung mit 16A(B-Char.). Da wir nun aber 400V brauchen, muss eine CEE 16A Steckdose her.

Ich hab mir nun folgendes überlegt: 230 V Steckdose weg und die CEE hin. Ist natürlich ungünstig, da wir auch 230V brauchen. Also entweder einen kaufbaren Adapter von CEE auf Schuko oder eine Phase abzweigen. Nun meine Frage, ist das erlaubt? Also die abgezweigte Phase wird natürlich neu abgesichert.

Was ich nur nicht verstehe, es gibt Adapter zu kaufen mit CEE 16A Eingang, CEE 16A Ausgang und 2 x Schuko. Das ganze ohne eingebaute Sicherung (gestern gesehen in einem Baumarkt). Da wir 400V und 230 nie gleichzeitig brauchen, käme auch ein Umschalter in Frage.

Alle kritischen Arbeiten werden natürlich von einem Elektriker ausgeführt. Ich möchte nur gerne meine Möglichkeiten wissen und man möchte sich ja weiterbilden. Schon mal Danke.

Gruß Markus

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Wohnung, wie wird man sie los?

Hallo,

wir haben seit einigen Wochen massenhaft kleine Fliegen in der Wohnung. Die Größe ähnelt die der Obstfliegen. Es sind aber auch Winzlinge darunter und schon größere. Deshalb gehen wir davon aus, dass es vielleicht junge Fliegen sind. Es ist zu beobachten, dass sie gegen Abend aus ihren Schlupflöchern kommen, wo immer diese auch sind. Die Scheiben sind dann VOLL.

Wir haben kein faules Obst in der Wohnung, den Bioeimer leere ich täglich aus, den Mülleimer ebenso. Diese Fliegen befinden sich aber in der ganzen Wohnung, ebenso auch im Garten. Die Nachbarn beschweren sich ebenso. In der Nähe befinden sich Bauernhöfe.

Meine Frage: kann mir jemand sagen, um was für Fliegen es sich handelt? Wo nisten diese und wie kann man dagegen vor gehen?

Ich laufe nur noch mit der Fliegenklatsche rum, in jedem Blumentopf steckt ein Streichholz und in der Küche ein Glas mit Apfelessig. Seit kurzem gehen sie daran. In den meisten Räumen verfügen wir über Fliegengitter.

Soderle, das war ausführlich. Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?