Wer kann mir sagen wie lange eine Bestellung bei Baldur-Garten dauert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du eigentlich selber entscheiden. Wenn Du die Ware sofort möchtest, kann sie in ca. 2 - 3 Wochen da sein, oder Du bestellst und läßt zur Pflanzzeit liefern. Dann kann es natürlich dauern. Ich habe am 26.3. bestellt und jetzt die Mail bekommen, dass es abgeschickt wurde. Habe Lieferung zur Pflanzzeit angeklickt.

Die hauptlieferung kam 5 Wochen nach Bestellung. Eine Nachbestellung wurde innerhalb von 10 Tagen ausgeführt, aber in zwei Chargen, im Abstand von 4 Tagen und mit 2x-igerBerechnung von Versandkosten a 4,95 €. Für eine solche wurde mir eine Gutschrift zugesagt, welche ich allerdings noch nicht habe. Allerdings muss ich auch sagen, eine Reklamation wurde sehr gut bearbeitet.

Nun viel zu lange.. HAbe Ende April bestellt und bis heute nur eine Teillieferung erhalten. Der Hinweis, das der Rest der Bestellung zur besten Pflanzzeit gesendet wird, hat mich verwundert, denn ich habe u.a. eine Schere betellt,

Im großen und GAnzen kann ich Baldur nicht empfehlen.

das dauert eeewig...habe am 29.3. bestellt und es ist immer noch nichts da! Auf Nachfrage hiess es, ich solle noch Geduld haben...käme in den nächsten 10 Tagen :-( Ich habe sofortige Lieferung gewünscht, nicht Lieferung zu einem termin / beste Pflanzzeit. Trotzdem...es dauert lange...dabei sind es nur paar Tomatenpflänzchen

Bei mir hat es ca eine Woche gedauert, bei meiner Mutter 3 Tage. Lg Polaris