Könnt ihr mir einen guten Pflanzenversand empfehlen?

21 Antworten

Ich bestelle auch immer bei bakker oder Ahrens+Sieberz. Aber im Grunde geben die sich alle nichts, sind ziemlich gleich. Schön ist die Anwachsgarantie. Wenn mal was nicht läuft, einfach anrufen - und schon gibt's Ersatz.

Hi,

ich hab im Herbst gute Erfahrungen mit der Baumschule NewGarden gemacht. Die haben mir sogar einen 6m-Baum geliefert, von dem ich vorher Fotos gesehen hatte (bei großen Gehölzen schicken die auf Anfrage Fotos von genau dem Gehölz, was man bekommt). Beratung war auch gut, daher kann ich die empfehlen. Hab aber mit anderen Baumschulen bisher auch wenig Erfahrungen gemacht, da ich mich vorher recht intensiv umgehört habe und daraufhin hab ich NewGarden ausgewählt.

Schau mal bei www.pflanzenversand.net vorbei. Da werden diese Pflanzenversandhäuser verglichen. Lieferzeiten und Portokosten werden auch angegeben. Ich persönlich habe letzte Woche diese neuen coolen rosa Minibananen bei baldur bestellt und kann nicht meckern. Mit Bakker oder Garten-Schlüter.de kannst du aber auch nichts falsch machen.

Gemüse im Haus anpflanzen-kennt ihr einen guten Ratgeber?

Ich möchte gerne bei uns im Haus Gemüse (falls möglich auch Obst) anpflanzen. Dafür suche ich einen passenden Ratgeber, wo ich mich zunächst einlesen kann. Kennt ihr vielleicht einen Guten?

...zur Frage

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Wie komme ich günstig an belgisches Bier?

Ich suche günstige Möglichkeit an belgisches Bier zu kommen. Im internet bestellen ist mir zu teuer, da das Porto fast 1/4 des Preises ausmacht. Suche: Leffe Gold oder Leffe Nectar (was mein Favorit ist )

Weiss jemand ob es das Bier an der belgischen Grenze gibt? Und was es da kostet.

...zur Frage

Ich suche einen guten Gaming Laptop (ca. 500-600 Euro), könnt ihr einen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen mit dem man z.B. Minecraft, Goat Simolator oder DieSims spielen kann? Der Laptop sollte 500 Euro bis 600 Euro kosten.

...zur Frage

Suche gute Adressen, wo man russische Bücher online bestellen kann...

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten Kaffeevollautomaten für zuhause empfehlen Buget bis 1500€?

Ich suche für zuhause eine gute Kaffeemaschine es soll ein Vollautomat sein aber sehr guten Kaffeemaschen mein Buget für die Kaffeemaschine ist 1500€ im Internet bin ich auf diese Kaffeemaschine gestoßenhttps://www.amazon.de/Krups-EA9010-Kaffee-Vollautomat-One-Touch-Funktion-Touchscreen-Display/dp/B00EV4EFMU?SubscriptionId=AKIAISKLLWPUH4DQQBFA&tag=coffee0ff-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00EV4EFMU Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dieser Maschine oder könnt ihr eine bessere empfehlen? Oder eine die ein besseres Preis Leistungs Verhältnis hat ?Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?