amazon bestellt ware aus china wie lange lieferzeit?

4 Antworten

Bei Ebay dauert es zwar noch länger, aber bei Amazon kannst du mit ca. 5-6 Wochen rechnen, aber kommt auf die Ware an.

kild12
Fragesteller

kann es den früher ankommen ?

Ich glaube wenn du das bei Amazon bestellst ist die Wartezeit trotzdem nicht allzu lange - anders bei Ebay... habe einmal 12 Wochen geweartet und musste die Ware dann noch beim Zoll abholen und draufzahlen...

kild12
Fragesteller

wie lange dauert es den ungefähr ?

Das kann dir niemand genau sagen. Das geht dann auch erstmal durch den Zoll. Ich hoffe du bekommst keine Fälschung die dann vom Zoll eingezogen wird.

Steht in der Bestelluebersicht bei Amazon.