Amazon China Post?

2 Antworten

Naürlich, kein problem dauert halt bisschen länger.

Meine Handys die ich schon in Honkong kaufte dauert so 2 wochen, aber der Preis und die ausstattung sind ok.

Wurde bei mir verschifft Honkong nach London..dann nach Rotterdam mit was weiss ich nicht, und dann bringt es Hermes von Hamburg in dein Dorf

Da wird Amazon wohl selbst die besten Erfahrungen haben.

Frage zu Amazon Marketplace-versand?

Bei einer Amazon Marketplace Bestellung habe ich eine Mail erhalten, in der folgendes steht: "Die Sendung wurde mit Amazon Versand versandt". Was bedeutet das?

...zur Frage

Amazon- Bestellung versandt aber dauert ewig?

Ich habe mir bei Amazon ein Kleid bestellt. Nun brauche ich es am 28.8 schon. Aber da steht, dass es vorraussichtlich am 8.9 da ist....Habe den Verkäufer kontaktiert, bekomme aber keine Antwort bisher. Hat da jemand Erfahrung? Dauert das wirklich so lange?

...zur Frage

Amazon Lieferstatus : Versandt. Wie lange dauert es noch?

Abend User,

Wie oben schon steht habe ich was bei Amazon bestellt und dort steht das der Artikel versandt wurde. Soweit ich weiß heißt das doch, dass der Artikel schon eingepackt ist und nur noch zu mir gebracht werden muss. Jetzt steht aber dort : "Vorraussichtliches Lieferdatum 31. Dezember - 21. Januar kann es, obwohl der Artikel schon versandt wurde trotzdem noch so lange dauern ??

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Amazon Bestellung aus China - Zollkosten?

Hallo! Ich habe mir auf Amazon.de eine Jacke von einer Serie bestellt. Diese wird aus China geliefert und kostet mehr als 22 €. Fällt also Zoll an? Und mit wie viel muss ich da rechnen?

lg Leochan96

...zur Frage

Was ist DEPOST?

Ist das die normale deutsche Post? Also habe bei amazon etwas bestellt und da steht Transportdienst: DEPOST. Wird das dann in den Briefkasten geschmissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?