Amazon Verkäufer vertrauenswürdig?

2 Antworten

Auf Amazon wirst du nicht abgezockt.

China Ware (schrott) ist das aber dennoch.

Du bekommst halt (wie bei fast allen Chinahändlern) einfach minderwertigen Schrott geliefert. Zudem bist du ImporteurIn der Ware, bist also dafür verantwortlich.

Aber irgendwas bekommst du definitiv geliefert, denn Amazon agiert ja als Treuhänder für die Zahlung. D.h. erst bei erfolgtem Versand bekommt der Verkäufer sein Geld.

Ich persönlich würde bei solchen Shops nicht bestellen, weil es eben meist qualitativer Müll ist.

Megazuhl939
Fragesteller

Okay Dankeschön für die hilfreiche Antwort.