Warum dauert der Versand von Amazon solange?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In der Regel dauert das nur 2 Tage. Dein Artikel ist sicher nicht lieferbar oder nicht vorrätig.

Vielleicht nicht lieferbar oder hast Du was vorbestellt, dass es aus diesem Grund nicht geliefert werden kann.

Wenn es von Amazon direkt versendet wird, sind 3 Tage tatsächlich recht lang. Wenn der Versand über einen externen Verkäufer erfolgt, kann längere Wartezeit durchaus normal sein.

am Montag müssen erst einmal die ganzen Bestellungen vom Wochenende aufgearbeitet werden. Dann sind einige Artikel auch nicht sofort vorrätig und 3 Tage sind auch bei Premiumversand noch im grünen Bereich

Manchmal schon. Nicht immer ist jeder gewünschte Artikel auch im Auslieferungslager verfügbar. Hast Du bei Amazon direkt oder bei einem Händler auf dem Marktplatz bestellt?

@Kadir525252,

wenn ich mir noch heute Abend eine lieferbare Ware bei Amazon bestelle, dann würde mir die Ware übermorgen ausgeliefert werden.

Freundliche Grüße

Delveng

Ja war es auch direkt von Amazon oder einem Verkäufer? Bisschen Geduld sollte man schon haben

Bei mir brauchen Pakete von Amazon nie mehr als 2,3... höchstens vier Tage. Aber nach 4 Tagen würde ich doch mal telephonieren.

Nein - ich hab am Montag was bestellt und es ist heut gekommen.

Es sind 3 Tage vorbei! Relax doch mal.

Was möchtest Du wissen?