Wer hat Erfahrungen mit der Website iOffer?

41 Antworten

Was beschwert ihr euch ? Bei ioffer steht nirgendwo das es Original Ware ist. Selbst dran schuld wenn ihr glaubt das ihr Originalware für einen Bruchteil ergattern könnt. Desweiteren könnt ihr mit Western Union zahlen und vereinbaren das der Verkäufer seine persönlichen Daten bei der Geldabholung hinterlegen muß. Somit könnt ihr rechtliche Schritte geltend machen. Hatte allerdings noch nie probleme mit Asiatischen Verkäufern aber wenn ihr halt blauäugig euer Geld per PayPal ins Ausland schickt gehört es euch nicht anderst als abgezogen zu werden.

Hallo, also ich kann nichts negatives sagen, alles was ich bestellt habe entsprach genau dem Bild ! zweimal musste ich beim Zoll 19% Steuern bezahlen, dies ist nichts verwerfliches!! nur normal, ich habe zwei Gürtel bestellt musste den Einzahlungsschein vorlegen und bezahlte um 6,50 Euro also wo ist das Problem, zweimal musste ich nichts bezahlen da es am Zoll durchging das heisst es wurde nicht rausgezogen und selbst wenn es ist doch besser man bezahlt seine Steuern, also. Und "Betrüger" ist finde ich eine frechheit und wieder so typisch "arschl.." Deutsch, was glaubt der oder die eigentlich was er für z.B. LV Tasche für 50.- Euro bekommt, klar oder und was solls?? dann kauft doch das Original und bezahlt dann weit über 1000,- Euro, kann doch jeder machen wie er will aber diese scheiß "Wahrnungen" mein Gott. Ich habe mit allen Verkäufer eine sehr gute Ehrfahrung gemacht sind alle sehr bemüht es recht zu machen!!! Also Leute kauft und spart Geld und lasst Euch von den weltverbessern nicht die Stimmung vermissen, Chrisi:-)))) live your life

sag doch bitte wie die heißen ,wenn man das auf der seite so heruasfiltern kann überhaupt:S

0
@derya060609

Hallo, ich bin auch auf ioffer gestoßen und habe mir - ehrlich gesagt - keine Gedanken über den Zoll gemacht - obwohl ich bereits mehrfach bei ebay-Käufen vom Zoll "erwischt" wurde und nachzahlen musste. Aber ist ja eigentlich logisch, dass die Sachen Fakes sind - ist mir aber egal, so lange man sie tragen kann und sie nicht überaus billig aussehen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Sachen ankommen und wie sie dann aussehen. Ich habe drei Paar Schuhe - natürlich einzeln - und eine Jacke bestellt. Durch die ganzen Kommentare hier bin ich hin und her gerissen, ob ich es richtig gemacht habe. Kann ich denn die Käufe noch nachträglich stornieren. Ich habe letzte Woche alles bestellt. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

0

ist zwar etwas spät aber wie ist das mit fakes und dem Zoll , die haben doch beim aufmachen sicherlich gemerkt dass das fakeware ist oder nicht?

0

Hallo Leute, Vorsicht bei dieser Seite! Die Verkaüfer dort sind zu 99% chinesische Betrüger! Ich habe bei iOffer viele verschiede Artikel bei verschiedenen Verkäfern bestellt. In keiner einzigen Sendug, die ich erhalten habe, haben diese Artikel dem entsprochen was ich bestellt habe! Es war nur Schrott drin. Habe eine Beshwerde bei PayPal erstellt aber die wolle überhaupt nicht eingreifen sobald du irgendwas bekommen hast! Die Inhalte der Sendung interessieren keinen! Nicht zu fassen! Deshalb ein Tipp von mir: Finger weg von iOffer!

Was möchtest Du wissen?