Rücksendung von defekter Ware nach erster Wäsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die beiden Teile wieder zurück schicken. An dem BH ist auf jeden Fall ein Mangel, der Dich dazu verpflichtet. Und da Du den Slip ohne BH nicht verwenden kannst, sollten sie Dir hierfür auch Dein Geld erstatten.

Ich würde das als versteckten Mangel bezeichnen. Das ist etwas, dass nicht passieren dürfte, nichtmal wenn du das Teil in der Maschine gewaschen hättest. Ruf bei BonPrix an und schildere deine Entdeckung, ich denke sie nehmen es zurück.

Kannst du, da greift noch die Gewährleistung. Eine Wäche sollte ein Kleidungsstück schon aushalten

Zalando Rücksendung richtige Verpackung herausfinden?

Hallo ich habe auf Zalando ein paar Hosen bestellt und möchte die, die mir nicht gefallen, wieder zurückschicken. Nun bin ich mir aber bei zwei Hosen nicht mehr ganz sicher, welche Hose in welche Verpackung gehört, da diese ausser einer Nummer und einem Strichcode keine Informationen enthält. Ausserdem stimmen die Nummern auf der Verpackung nicht mit den Nummern auf dem Bestellschein überein. Wie kann ich jetzt herausfinden, welche Hose zu welcher Verpackung gehört? Wäre es schlimm, wenn ich die Hose in der falschen Verpackung zurückschicken würde?

...zur Frage

Lieferung und Rücksendung bei Bon Prix.

Wie funktioniert das bei Bon Prix wegen die Ware einem nicht gefällt? Wer bezahlt die Rücksendung? Wenn man mehrere Sachen bestellt und z.B nur ein Teil gefällt, muss man alles wieder zurück schicken oder alles andere außer diesem Teil? Habe dort noch nie etwas bestellt und möchte mich zuerst informieren. vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Rücksendung bon prix kann ich einen anderen Karton nehmen?

Hallo

Hatte mir eine Jacke bestellt. Doch möchte sie nun zurückschicken. Jedoch habe ich schon den Originalkarton von bon prix vernichtet.

Kann man auch einen anderen Karton kaufen?

Gibt es in jedem Herme Shops Kartonagen?

...zur Frage

Rücksendung Bon Prix abholen lassen?

Kennt jemand die nummer wo man anrufen kann um sein Paket abholen zulassen?

...zur Frage

Werden Versandkosten bei einer Reklamation (zurückschicken der Ware) dennoch berechnet?

Es wurde Kleidung bei Bon Prix bestellt mit einer Versandgebühr in Höhe von 5,99€. Wenn man die komplette Bestellung nun wieder zurück schickt, werden die Versandkosten dennoch in Rechnung gestellt?

...zur Frage

muss ich den Lieferschein für eine Bon Prix rücksendung mit reinpacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?